Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie helfen uns dabei diese Website zu verbessern.

Alles klar

5-Tage-Online-Workshop

„Dein Pferd durch neue Augen sehen!"

 

Es ist kein Zufall, dass ausgerechnet DIESES Pferd an deiner Seite ist.s!

Was wäre, wenn dein Pferd mit einer Botschaft für dich gekommen ist?

  • Du hast ein herausforderndes Pferd an deiner Seite?
  • Manchmal würdest du am liebsten aufgeben, weil dein Pferd dich immer wieder an deine Grenzen bringt?
  • Du fragst dich manchmal, ob du eigentlich wirklich der richtige Mensch für dein Pferd bist?
  • Du spürst, dass die Beziehung zu deinem Pferd nicht die Tiefe hat, die du dir gewünscht hättest? 
  • Dennoch liebst du dein Pferd und möchtest eure Begegnung zu der besten Begegnung deines Lebens machen? Weil du spürst und vielleicht schon weißt, dass dein Pferd NICHT durch Zufall an deiner Seite sein kann. Sondern weil dir genau DIESES Pferd zugefallen ist, damit du deine wahre Identitiät finden und alles loslassen kannst, was nicht zu dir gehört?
Und: Du bist sensibel, du fühlst viel und bist sehr empathisch? Und du hast ein Pferd, das dich herausfordert?

DANN MELDE DICH FÜR MEINEN WORKSHOP AN!
 

Was du in diesem Workshop lernst:


Tag 1

Der perfekte Zeitpunkt

 

An Tag 1 wird dir bewusst, dass dein Pferd zu keinem perfekten Zeitpunkt in dein Leben kommen konnte. Und daraus kannst du bereits die erste Botschaft deines Pferdes entschlüsseln.

Tag 2

Magische Zufälle

Nach Tag 2 wirst du nie wieder daran zweifeln, ob dein Pferd das Richtige für dich ist.

Tag 3

Wundervolle Lernaufgaben

Wenn du genau hin schaust, wirst du mehr Lernaufgaben entdecken, als du dachtest. Und du wirst erkennen, was du bereits alles schon lernen durftest. Spannend!

Tag 4

Eine magische Botschaft

Ich zeige dir, wie du dein Pferd "sprechen lässt". Du wirst sehen, es ist ganz leicht. Kleiner magischer Nebeneffekt: Eure Beziehung wird sich verändern. Sie wird tiefer werden. Den Unterschied wirst du spüren. 

Tag 5

WERTvoll

Du und dein Pferd, ihr seid ein perfekt match. Nach Tag 5 wirst du erkennen, wo eurer Herz im gleichen Takt schlägt und wo ihr euch gegenseitig wundervoll ergänzt. Sei gespannt. Dieser Lektion ist sehr erkenntnisreich und verbindend. 

 

Durch meinen Workshop wirst du

  • WIRKLICH verstehen und in der Tiefe fühlen, dass dein Pferd bei dir sein MUSS. Weil es als Weckruf in dein Leben gekommen ist.
  • ein Bewusstsein dafür bekommen, wie wertvoll die Botschaften deines Pferdes für dich sind. Lerne, zu verstehen. Lerne, Zusammenhänge zu erkennen. Lerne, euch als Einheit zu betrachten
  • eine tiefe Verbindung zu deinem Pferd aufbauen, weil du es (vielleicht zum ersten Mal) durch neue Augen betrachten wirst. 
Du wirst auf eine ganz persönliche innere Reise gehen und lernen, was dich im Leben blockiert, wo du dich selbst zurück hältst und was du dir selbst nicht erlaubst. Dieser Workshop ist dein Sprungbrett in deinen nächsten Schritt, den du voller Begeisterung dann auch gehen wirst. Du wirst eine neue Klarheit über deinen Weg erlangen und darüber, was dir wirklich wichtig ist. 
Dieser Workshop ist eine kleine Reise in deine wahre Identität. Und dir wird immer mehr bewusst werden, was du noch aufrecht erhältst, um Anderen zu gefallen. 

Hier die wichtigsten Eckdaten


Start:    jederzeit möglich
Workshop-Variante: do-it-yourself mit Aufzeichnungen der live-Sessions
Deine Investition: 89 Euro zzgl. MwSt.
 
Nach dem Kauf erhältst du Zugang zu: 
1. insgesamt 9 Videos
    Dazu gehören: 
    5 Videos zu den einzelnen Lektionen
    4 Aufzeichnungen der Live-Sessions. 
    Zu den Live-Sessions gehört die Willkommensparty, 2 x Q&A-Sessions und die Abschiedsparty!
Allein die Live-Aufzeichnungen bestehen aus über 6 Stunden Video-Material voller Inspiration und neuen Erkenntnissen.
2. insgesamt 5 Workbooks
    Zu jeder Video-Lektion gibt es ein sehr schönes Workbook, das du dir herunterladen und ausdrucken kannst.
   So kannst du alle Aufgaben direkt erledigen und festhalten. 
3. BONUS
    Es gibt, als zusätzliches Geschenk, meine Meditation "Begegne deinem Pferd" aus meiner großen Energetik-Ausbildung GRATIS dazu. 

Im Mitgiederbereich findest du ALLE genannten Inhalte.

Beachte, dass es keine fb-Gruppe gibt, da dieser Workshop nun eine diy-Variante ist. 

Am Ende des Workshops...

... wirst du erkannt haben, dass dein Pferd absolut perfekt für dich ist.

Du wirst wissen, dass dein Pferd bei dir ist, damit...

... du deinen ganz persönlichen nächsten Schritt gehst
...du alte Kozepte und Annahmen über dich selbst loslässt
... du hinschaust, was längst durch dich gelebt werden möchte (was du bisher "gerne" verdrängt hast, weil deine Ängste bisher stärker waren, als das Vertrauen zu dir selbst.)
Nach dem Workshop wirst du dein Pferd durch neue Augen betrachten. Und du wirst dein Pferd noch mehr lieben.
Du wirst dich nie wieder fragen, warum es in dein Leben gekommen ist und du wirst nie wieder daran zweifeln, ob dein Pferd das richtige für dich ist. 
Und du wirst wissen, dass alles, was dein Pferd in dir triggert, bereit ist, jetzt losgelassen zu werden. 

Nach dem Workshop wirst du die Magie zwischen dir und deinem Pferd in jeder Faser deines Herzens spüren. Und du wirst all die Erkenntnisse, die du sammeln wirst, nie wieder missen wollen. 

Ich freue mich wahnsinnig auf dich und dein Pferd! :-)

Feedbacks

Was war für dich das Besondere

an diesen 5 Tagen?


Der Workshop mit Sabine hat gehalten, was er versprochen hat. Und sogar noch viel mehr als das. Ich sehe nun mein Pferd Erwin tatsächlich durch andere Augen. Viel mehr noch, ich sehe ihn mit dem Herzen und spüre eine ganz tiefe neue Verbindung zu ihm. Und vor allem sehe ich auch mich wieder durch andere Augen, durch die Augen der Liebe und der Freude, der Sanftmut und Weichheit. Spüre mein Herz und mich in einer größeren Ganzheit.

 

Vielen Dank dafür, Sabine.

 

Deine täglichen Lehrvideos und Workbooks waren sinnreich und haben dazu geführt, dass ich jeden Tag tiefer eintauchen konnte. Zu der Verbindung zu mir selbst und vor allem zu Erwin, der mir durch Deine Anleitung so viel mitteilen konnte, dass wir jetzt in einem warmen und liebevollen Austausch sind. 

 

Deine tägliche und intensive Begleitung während dieser Woche war berührend und Du hast jeder Frau und jedem Pferd Respekt, Achtung und Wertschätzung geschenkt und uns mit Deinen Gaben begleitet, viele mutige Schritte zu gehen.

 

Ich bin jederzeit wieder dabei und danke Dir von Herzen. Und das tut auch mein Erwin!

 

Du bist wunderbar und bringst Licht und Heilung in diese Welt.

 

Bis ganz bald Sabine!

 

Deine Julia


Das Besondere war für mich die andere Art, sich mit seinem Pferd zu beschäftigen. Durch die Fragestellung wird man ermuntert, sein Pferd, sich und bestimmte Situationen in anderen Blickwinkeln zu sehen. Dabei wird man liebevoll und konstruktiv unterstützt.


Für mich war es das sich gehen und tief greifende Gedanken machen. Sich nicht nur oberflächlich mit der Materie auseinander zu setzen. Und der Austausch sowie die Erlebnisse der anderen Teilnehmer. Aber auch deine ausführlichen Antworten waren genial und aufbauend.


Für mich ist es die Persönlichkeitsentwicklung. Dinge einen anderen Blick geben, sich selbst zuhören 


Die 5 Tage haben einfach Tiefgang und setzen da an, wo es auch wirklich was bewirken kann, nämlich an der Seele von Mensch und Tier ❤️ 


Wofür waren dir diese 5 Tage besonders dienlich? Was haben sie bewirkt?


Ins Innere schauen, sich klar werden. Gedanken zu sortieren. 


Ich habe bewusst unser beiden Verhalten reflektiert.... 


Noch eine tiefere Beziehung zu meinem Pferd zu entwickeln. Das Vertrauen zu stärken, dass alles seinen Sinn und seine Richtigkeit hat und die Erkenntnis, dass das Pferd an unserer Seite unser Freund und Unterstűtzer ist.


Es hat mein Umdenken angekurbelt. Ich habe das Gefühl entspannter zu sein. Die Dinge einfach mal geschehen lassen.


Sie hat eigentlich alle Themen an die Oberfläche geholt, die mich und mein Pferd noch ein wenig belasten Eigentlich haben diese 5 Tage, alles was die Seele längst gespürt hat, herausgekitzelt und offen gelegt -  einfach wunderbar ❤️